callTelefonische Beratung:   040 - 228 17 133 2
airport_shuttleVersandkostenfrei ab 100.- €

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu unserem BIO EINWEGGESCHIRR

Wir hoffen Dir hier ein paar wichtige Antworten zu geben und Dich zu unserem Einweggeschirr umfänglich zu informieren. Wenn Du eine Antwort auf eine Frage vermisst, dann sprich uns gerne über unser Chatmodul an, oder schreib uns eine Mail an info@dishio.de

FAQ zum Thema bio Einweggeschirr

2019 ist das neue Verpackungsgesetz (VerpackG) in Kraft getreten und hat die bis dahin geltende Verpackungsverordnung abgelöst. Selbstverständlich sind all unsere Verpackungen und Einweggeschirr-Sorten nach dem Verpackungsgesetz lizensiert. Im Verkaufspreis ist die notwendige Gebühr bereits verankert und Du kaufst ausschließlich registrierte Verpackungen. Das beutetet, dass wir die anfallenden Gebühren bereits entrichtet haben und Du die Produkte nicht anmelden musst.